Treffen mit dem Osterhasen im Rhein Center

Treffen mit dem Osterhasen im Rhein Center

Die Leos verkaufen in der Karwoche wieder 12.000 Ostereier im Rhein Center. – Wenn das kein Grund für einen Abstecher nach Weil am Rhein ist! So dachten Dieter, Uwe & Co. aus dem Markus-Pflüger-Heim in Wiechs. Zusammen mit zwei Betreuerinnen besuchten sie ihre jungen Freunde am dritten von vier Verkaufstagen. Mehr als drei Viertel der größten Anhäufung von Ostereiern weit und breit waren zum Zeitpunkt ihres Besuchs bereits verkauft, aber die Pyramide präsentierte sich ihnen noch immer recht farbenfroh.

Eine große Freude hatten die gut gelaunten Gäste aus dem Wiesental auch am Osterhasen! Sezer war es, der gerade das Kostüm ausfüllte und neben einer großen Kinderschar auch seine Freunde aus Wiechs mit Süßigkeiten erfreute. Klar, dass es auch ein Fotoshooting gab. Jeder Einzelne wurde zusammen mit dem Osterhasen abgelichtet. Schließlich eignen sich solche Erinnerungsbilder bestens für die Fotokalender des Jahres 2011, welche die Leos in der Vorweihnachtszeit für die Heimbewohner individuell zusammen stellen werden!

Zurück