Weiler Leos organisieren Halloweendisco im Wiechser Markus-Pflüger-Heim

Weiler Leos organisieren Halloweendisco im Wiechser Markus-Pflüger-Heim

“Halloween-Disco mit den Leos”. Das Hinweisschild an der Eingangstüre des heimeigenen Café Wiesental war einfarbig gestaltet. Umso bunter wurde dann aber die Party!Es war wieder einmal für alle Beteiligten super, was sich zwischen 19 und 22.30 Uhr auf der Tanzfläche abspielte. Es verdient Respekt, mit welcher Leidenschaft und mit welcher Ausdauer sich einige Heimbewohner von der Musik berauschen ließen!

Die Leos hatten für diese Disco Frido und Shylene von der Gruppe Fashion Project engagiert. In zwei Blöcken brillierten die beiden (Vater und Tochter) mit schmissiger Livemusik. Dazwischen stellten sie ihre Anlage für Musik von Murats Notebook zur Verfügung. Als DJ fungierte Leyla.Für Discoeffekte ganz besonderer Art sorgten zwischendurch die von den Leos mitgebrachten sechs Riesenflummis. Einige konnten gar nicht mehr aufhören, sich die Bälle, die nach dem Aufprall auf dem Boden einige Sekunden lang farbige Lichtblitze aussenden, kreuz und quer durch den Raum zuzuspielen.Regen Zuspruch fand auch die Kürbissuppe, die an diesem Abend auf Veranlassung der Heimleitung an alle Discobesucher ausgegeben wurde.

Zurück