Alle Jahre wieder Leos verschenken Fotokalender im Markus-Pflüger-Heim

Alle Jahre wieder Leos verschenken Fotokalender im Markus-Pflüger-Heim

Schon mehrere Wochen vor der Weihnachtsfeier im Pflegeheim wurde Betreuerin Claudia auf Station „Ahorn“ immer wieder gefragt, ob die Leos auch in diesem Jahr wieder individuell gestaltete Fotokalender verschenken würden. Ihre Antwort und die der Leos: „Ja!“ Am 23.12.2012 war es soweit. Nach der Feier im Großen Saal und dem Abendessen auf der Station, an dem neun Leos teilnehmen durften, wurden die Kalender verschenkt. Dieses Jahr wurden alle Bewohner und Mitarbeiterinnen von „Ahorn“ und von „Linde“ sowie viele weitere Bekannte von anderen Stationen beschenkt.Die Fotos erinnern an schöne gemeinsame Unternehmungen und machen Lust auf die Fortsetzung im Jahr 2013!

Zurück