Und wieder bebt das Markus-Pflüger-Heim

Und wieder bebt das Markus-Pflüger-Heim

Erneut haben die Leos das Markus-Pflüger-Heim mit lauter Musik und viel Stimmung beben lassen. Die alljährlich am Halloweenabend stattfindende Disco sorgte wieder für regen Anklang und eine volle Tanzfläche. Dazu wurde ein kleiner Tanzwettbewerb geboten, bei welchem mutige Bewohner und Leos auf einem erhöhten Podium zeigen konnten, was für ein Talent in ihnen steckte. Die Sieger, Jürgen und Tobias, haben sich an diesem Abend ohne jeden Zweifel stark ins Zeug gelegt, denn sie hatten nach langer Zeit wieder einen gemeinsamen Auftritt als Michael Jackson und Pink. Dementsprechend forderte das Publikum mehrere Zugaben!

Mitverantwortlich für die tolle Musik und damit auch für die tolle Stimmung war wieder Manfred Listl mit seinem Sohn Matthias, welche eine gelungene Zusammenstellung aus neuen und alten Hits brachten und damit jeden Geschmack trafen. Schon nach den ersten 10 Minuten wurde – wie üblich – eine Polonaise gebildet. Zum aktuellen Anlass passend gab es leckere Kürbissuppe und Punsch. Nach dieser Stärkung war es auch kein Wunder, dass die Disco eine Stunde länger als geplant ging, die Ausdauer wollte gar nicht enden. Gute Voraussetzungen für die anstehende Fasnachtsdisco…

Zurück