Fasnachtsdisco im Markus-Pflüger-Heim

Fasnachtsdisco im Markus-Pflüger-Heim

Altbewährtes Rezept, Erfolg garantiert. Bei der alljährlichen Fasnachtsdisco im Cafe Wiesental bei Schopfheim sorgten die Leos erneut für gute Stimmung und unterhielten die Bewohner mit zahlreichen Polonaisen, Tänzen und abwechslungsreicher Musik. Unverzichtbar ist inzwischen Manfred Listl geworden, welcher mit einer tollen Musikmischung aus vielen Jahrzehnten mal wieder ins Schwarze traf und viele Teilnehmer auf die Tanzfläche brachte. Ebenso wie laute Musik gehören auch ausgefallene Kostüme zur Fastnachtszeit, und davon gab es wieder mehr als genug. Neben Inge, welche als unheimlich gut geschminkte, grüne Hexe kaum wieder zu erkennen war, boten auch Jürgen und Maria in ihren identischen Kuhoutfits einen Augenfang – vor allem, als Jürgen spontan einen Auftritt als Michael Jackson hinlegte und so richtig in Fahrt geriet.

Wie auch in den letzten Jahren war der Spuk um 10:00 Uhr auch wieder vorbei. Die Tanzfläche leerte sich, die Musik wurde ausgeschaltet und das Cafe Wiesental aufgeräumt. Nachdem Manfred Listl sein Equipment im Fahrzeug verstaut hatte, sah das Cafe auch wieder wie ein Cafe aus und unsere Mission „Gute Laune“ war abgeschlossen. Zumindest bis zum nächsten Mal.

Zurück