Zoobesuch mit Bewohnern in Basel

Zoobesuch mit Bewohnern in Basel

Die Aktion im April stand unter einem tierisch guten Zeichen – zumindest wenn es nach den Bewohnern und Leos ging und nicht nach dem Wetter, denn das hätte uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Am Sonntag, den 27. April, hatten wir aber trotz schlechter Wettervorhersage Glück und konnten den Zoobesuch als Gruppe bei angenehmen Wetter genießen. Neben den vielen interessanten Tieren ergaben sich diverse Gespräche zwischen Leos und Bewohner. Auch Uwe war dabei, obwohl er mit seinem Rollator einen nicht unerheblichen Weg zurücklegen musste.

Ohne große Worte verlieren zu wollen, möchten wir auf das Video aufmerksam machen, welches die Reise durch den Zoo viel besser beschreiben kann. Viel Spaß beim Anschauen!

Zurück