Gelungene Fasnachtsdisco am Freitag, den 13.

Gelungene Fasnachtsdisco am Freitag, den 13.

Am Freitag, den 13. Februar 2015, fand sie wieder statt: die Fasnachtsdisco im Markus-Pflüger-Heim in Wiechs. Auch wenn datumstechnisch unter keinem guten Stern stehend, war die Disco doch wieder ein Erfolg und verbreitete gute Stimmung bei abwechslungsreicher Musik, aufgelegt von Leo-DJ Manfred Listl, welcher bei einer Disco inzwischen nicht mehr fehlen darf. So wurde wieder auf der Tanzfläche gefeiert, es wurden Wunschlieder gespielt und verrückte Kostüme bestaunt. Die Heimbewohner waren wieder kreativ und überraschten mit ausgefallenen Verkleidungen, wie es sich eben an Fasnacht gehört.

Unser Dank geht nach wie vor an Manfred Listl, welcher bereits seit Jahren die Musik an diesen Discos auflegt und dabei stets eine gute Mischung aus moderner und klassischer Musik findet. Wir freuen auf uns auf weitere, lustige Aktionen!

Zurück