Besuch des Schlossgrabenfests

Besuch des Schlossgrabenfests

Mitten im September ging es mit den Bewohnern aus Wiechs zum Schlossgrabenfest nach Lörrach-Brombach. Die zahlreichen Stände waren interessant, wobei das Entenrennen ein eindeutiges Highlight für Bewohner und Leos war. Das Mittagessen fiel dabei eher klassisch mit Würstchen, Steak und Pommes aus. Nachdem wir uns auf dem Schlossgrabenfest umgesehen und so gut wie alle Stände betrachtet haben, wurde noch ein Interessensbild erstellt. Dabei handelt es sich um eine Liste mit Wünschen seitens der Bewohner für die nächsten Aktionen. Die Liste wuchs schnell und bietet einige sehr interessante Ideen, welche wir in diesem und nächsten Jahr zumindest teilweise umsetzen möchten.

Darunter fällt auch der Besuch der Thermen in Bad Bellingen, welcher für Dezember 2015 angesetzt ist. Dies wäre bereits der 3. Besuch in dem Thermalbad und war ein großer Wunsch mancher Bewohner. Mal sehen, was wir noch alles unternehmen können!

Zurück