Noch ein Abstecher ins Eiscafé CORTINA

Noch ein Abstecher ins Eiscafé CORTINA

Punkt 18 Uhr waren zehn Leos im Foyer des Pflegeheims zur Stelle, um gemeinsam mit fünf weiteren ehrenamtlichen Helfern und Betreuerin Hildegard Pfahler rund zwanzig Heimbewohnerinnen und Heimbewohner zum Berliner Platz zu begleiten. Fünfzehn Rollstühle mussten geschoben werden.Im Eiscafé CORTINA wurde die Gruppe von Avdyli Valbone herzlich empfangen. Man kennt sich von zahlreichen Besuchen in den vergangenen Monaten! Auf Einladung der Leos konnten sich alle eine zu ihnen passende Köstlichkeit aus der Speisekarte aussuchen. “Coppa Cabana” hieß an diesem Abend der größte Hit, gefolgt von Eierlikörbecher, Kiwibecher und Banana Split. Aber auch Spaghettieis und warmer Apfelkuchen fanden zufriedene Abnehmer.

Zurück