L(e)os – Verkäufer beim Straßenfest

L(e)os – Verkäufer beim Straßenfest

Straßenfest in der Hinterdorfstraße in Weil am Rhein. Rund 2.000 Gewinne hatten die Weiler Lions im Vorfeld für ihre große Tombola zusammengetragen. Beim Verkauf der 6.500 Lose sollten die Leos helfen. – “Klar, das machen wir!”, sagten die Leos und rückten mit bis zu acht Personen an.

Strahlender Sonnenschein an den drei Festtagen erleichterte den Losverkauf immens: Der Besucherandrang war so groß, dass alle Lose bis am frühen Sonntagnachmittag problemlos verkauft und die Gewinne ausgegeben werden konnten.Murat & Co. nutzten die Möglichkeit, zahlreichen Passanten den Weiler Leo-Club vorzustellen und auf die kommenden Aktionen hinzuweisen. Ob sich wohl wirklich so viele diese Homepage genauer anschauen und zum Leo-Stand beim Herbstfest auf den Berliner Platz (Samstag, 18.9., 10 bis 17 Uhr) und zum Teamparcours Junior – Senior beim Generationenfest “Miteinander” (Sonntag, 26.9., 15 bis 19 Uhr) kommen werden?

Zurück