Leo-Club lädt 29 Kinder ins OKIDOKI ein

Leo-Club lädt 29 Kinder ins OKIDOKI ein

Einen tollen Spiel- und Sporttag ermöglichte der Leo-Club der 6a der THR Lörrach. Als Dankeschön für ihre Mithilfe bei der Weihnachtsmann-Aktion im Rhein Center bezahlten die Leos den Kids den Eintritt ins OKIDOKI Kinderland Lörrach. Von 14 bis 19 Uhr konnten sich die Kinder nach Herzenslust austoben.

Für Leo Julian und Clubbetreuer Gerhard (Er ist der Mathelehrer der Klasse) war es interessant, das muntere Treiben genau zu beobachten. Im Frühsommer wollen die Leos nämlich mit Kindern gleichen Alters aus Weißrussland auch hierher kommen.Sieben Jungen und Mädchen aus der 6a können Russisch sprechen und waren schon im vergangenen Jahr bei Ausflügen mit den letzten Ferienkindern dabei. Die meisten von ihnen haben sich bereit erklärt, bei den vier vom Leo-Club organisierten Ausflügen mit den nächsten Ferienkindern, die bei Arbeitskreis Tschernobyl-Waisenkinder in Weil zu Gast sind, wieder mitzumachen. Sie freuen sich schon jetzt auf den 1. Juli: Da geht’s zusammen ins OKIDOKI.

Zurück