Leos gewinnen 2.000€ bei Preisverleihung der Hieber Stiftung

Leos gewinnen 2.000€ bei Preisverleihung der Hieber Stiftung

Diesen Freitagnachmittag werden die bei der Preisübergabe im Schulungsraum des Hieber Marktes in Binzen anwesenden Leos gewiss noch lange in bester Erinnerung behalten. Sie waren sehr gerne zur Verleihung des Hieber Stiftungspreises gekommen, – dass dieser Preis aber so hoch dotiert sein sollte, das ahnten sie nicht!

Nachdem Preise in Höhe von 500, 1.000 und 1.500 Euro an drei andere Gruppierungen mit engagierten Mitgliedern übergeben worden waren, kündigte Herr Dieter Hieber, Vorsitzender der Hieber Stiftung und der Hiebers Frische Center KG, den Leo-Club als “Sieger” an. Für das seit der Club-Gründung im Jahr 2009 geleistete Engagement fand er überaus lobende Worte. Er nannte es unter anderem “unglaublich”, “beispiellos” und “vorbildhaft”. “Das hat gut getan!”, urteilte Club-Präsident Andreas nach der Veranstaltung. Er war es auch, der eine PowerPoint-Präsentation mit repräsentativen Fotos von der Clubhomepage vorbereitet hatte, die Clubbetreuer Gerhard Laux präsentierte.

In einem waren sich alle Leos einig: Dieser Preis ist als Bestätigung, Ansporn und Verpflichtung zu sehen!

Zurück